Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Möglichkeiten mit dem Telefon-Banking

Ohne zusätzlichen Vertrag:

  • Kontostand und Kontobewegungen abfragen
  • Kartensperre veranlassen
  • Banking offline
  • Legitimation durch individuelle Sicherheitsfragen

Mit zusätzlichem Vertrag:

  • telefonische Überweisungen
  • Einrichtung und Änderung von Daueraufträgen
  • Umbuchungen

So funktioniert's

Wenn Sie das Angebot des Telefon-Bankings wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG auf. Nachdem Sie einen Telefon-Banking-Vertrag abgeschlossen haben, stehen Ihnen alle Leistungen zur Verfügung uns Sie können Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das VOBA@ON der Bank an.  

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Unser VOBA@ON steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung - auch wenn die Geschäftsstellen schon geschlossen sind.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.