VR-Online-Support mit Bomgar

Ab sofort ergänzen wir unseren Kundenservice durch die Problemlösung direkt am Bildschirm des Internet-Nutzers. Noch während eines Telefonats kann der EBL-Support jetzt auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort. Den neuen Service können alle Volksbank-Kunden ohne Aufpreis nutzen.

Durch die Anwendung ermöglichen Sie eine direkte Verbindung zwischen Ihrem PC und dem PC eines Electronic-Banking-Beraters. Nach dem Start von Bomgar geben Sie den Sitzungsschlüssel ein, welcher Ihnen vom EBL-Support mitgeteilt wird. Die Bildschirminhalte werden in Echtzeit übertragen (so genanntes Desktop-Sharing). Ihr Electronic-Banking-Berater hat "Vollzugriff" auf Ihren PC. Bitte schließen Sie vor dem Einsatz von Bomgar alle Anwendungen und Dateien, die nicht übertragen werden sollen.

Es ist kein Remote-Support (Fernwartung) ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich. Die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

 

Wenn Sie die Fernwartung über die Anwendung Bomgar nutzen möchten, erklären Sie sich mit dem Senden des Sitzungsschlüssels mit den oben stehenden Bedingungen einverstanden.

Kontakt

Unsere Electronic Banking-Berater erreichen Sie unter folgenden Telefonnummern:

05732 986-2466, 05732 986-2470, 05732 986-2468 und 05732 986-2469