- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Möglichkeiten mit dem Telefon-Banking
Ohne zusätzlichen Vertrag:
- Kontostand und Kontobewegungen abfragen
- Kartensperre veranlassen
- Banking offline
- Legitimation durch individuelle Sicherheitsfragen
Mit zusätzlichem Vertrag:
- telefonische Überweisungen
- Einrichtung und Änderung von Daueraufträgen
- Umbuchungen
So funktioniert's
Wenn Sie das Angebot des Telefon-Bankings wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG auf. Nachdem Sie einen Telefon-Banking-Vertrag abgeschlossen haben, stehen Ihnen alle Leistungen zur Verfügung und Sie können Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das VOBA@ON der Bank an.
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
Unser VOBA@ON steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung - auch wenn die Geschäftsstellen schon geschlossen sind.
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.