Alle Standorte sind für den Kundenservice geöffnet.
Corona-Informationen
Informieren Sie sich hier über die aktuellen Maßnahmen der Volksbank Herford-Mindener Land eG zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern.
Letzte Aktualisierung: 27.06.2022
Beratung
Persönliche Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen finden statt. Optional können Sie unsere telefonische oder digitale Beratung nutzen.
Kontaktieren Sie unsere Beraterinnen und Berater bei Fragen gerne auch per E-Mail oder über das Postfach im Online-Banking.
KundenDialogCenters VOBA@ON
Bei allen Anliegen rund um Ihre persönlichen Finanzen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters VOBA@ON unter Herford 05221 2801-0 oder Minden 0571 8883-0 per Telefon und WhatsApp sowie im Live-Chat zur Verfügung. Das KundenDialogCenter ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr zu erreichen.
Wertpapieraufträge
Für die Erteilung von Wertpapieraufträgen steht weiterhin das Online-Brokerage zur Verfügung. Alternativ können Wertpapieraufträge telefonisch unter 05221 2801-2222 beauftragt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Bereitstellung der gesetzlich erforderlichen Unterlagen ein elektronisches Postfach bei der Volksbank Herford-Mindener Land eG oder eine E-Mail-Adresse benötigen.
Kontaktloses Bezahlen
Nutzen Sie fürs Bezahlen die Möglichkeiten des kontaktlosen Bezahlens mit girocard oder Kreditkarte und vermeiden Sie die Verwendung von Bargeld.
Online-Banking und VR Banking App
Unser Online-Banking steht Ihnen auf unserer Webseite und in der VR Banking App wie gewohnt täglich 24 Stunden zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen unsere zahlreichen Online-Services an.