Geburtstagssparen

Dein persönlicher Spartag

Die Sparwoche muss in diesem Jahr aufgrund von Corona leider ausfallen. Dadurch lassen wir uns die Freude am Sparen jedoch nicht verderben. Deswegen gibt es den persönlichen Spartag in deiner Volksbank Herford-Mindener Land eG - und zwar immer dann, wenn du einen ganz besonderen Tag feierst: an deinem Geburtstag!

So funktioniert unser Geburtstagssparen

  • Zeitraum: 1. November 2020 bis 31. Oktober 2021
  • Für alle Geburtstagskinder bis 15 Jahre
  • Spardose mitbringen und Erspartes aufs Konto einzahlen
  • Geschenk mitnehmen

Zu deinem Geburtstag erhältst du einen Geburtstagsbrief von uns. Mit diesem Brief und deiner Spardose kommst du zu uns in eine unserer Geschäftsstellen. Das angesparte Geld wird dann auf dein Konto eingezahlt. So entsteht im Laufe der Zeit eine stolze Summe, mit der du dir später einen kleinen oder größeren Wunsch erfüllen kannst.

Und natürlich halten wir als Belohnung ein Geschenk für dich bereit. Lass dich überraschen, wir freuen uns auf deinen Besuch!