Unser WhatsApp-Service

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Ob unterwegs oder zuhause: Kommunizieren Sie bequem über WhatsApp mit unserem KundenDialogCenter VOBA@ON.

Was können Sie über WhatsApp erledigen?

  • Anfrage zu Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Kontaktdaten Ihres Beraters erhalten
  • Fragen zu Bankveranstaltungen
  • Allgemeine Fragen zu Produkten und Leistungen

 

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Hierfür stehen Ihnen unsere anderen Kontaktwege (Telefon,Postkorb im Online-Banking oder unser Kontaktformular) zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihnen unser WhatsApp-Service ausschließlich zur schriftlichen Kommunikation zur Verfügung steht.  

So einfach geht´s:

  • Speichern Sie unsere Telefonnummer im Adressbuch Ihres Smartphones.

oder

  • Speichern Sie ganz komfortabel unsere Kontaktdaten automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.

05221 2801-0

WhatsApp-Service Volksbank Herford-Mindener Land, 05221 2801-0

0571 8883-0

WhatsApp-Service Volksbank Herford-Mindener Land, 0571 8883-0

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Bei unserem WhatsApp-Service gelten die dortigen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise. Aufgrund der vorhandenen end-to-end Verschlüsselung erhält WhatsApp keinen Einblick in Ihre personenbezogenen Daten innerhalb der Kommunikation mit uns. Bezüglich Ihrer Kontaktdaten (Name, Telefonnummer), werden außerdem keine personenbezogenen Daten übermittelt, über die WhatsApp im Rahmen der Nutzung der App durch Sie selbst nicht bereits verfügt.