Das hauseigene KundenDialogCenter VOBA@ON Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG bietet ein umfangreiches Leistungsangebot. Erledigen Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sparen Sie Zeit und Wege.
Unser KundenDialogCenter VOBA@ON-
Der direkte Draht zu Ihrer Volksbank!
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Im VOBA@ON nehmen wir Ihre Wünsche und Aufträge entgegen, bearbeiten sie oder leiten sie an Ihren persönlichen Berater weiter. Wir vereinbaren für Sie Beratungstermine bei unseren Spezialisten oder z.B. für eine Videoberatung. Schnell, einfach und kompetent.
Unser Team
In unserem VOBA@ON-Team arbeiten erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer
Volksbank Herford-Mindener Land eG.
Freundlich und kompetent kümmern sie sich um Ihre Anliegen. Ob per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder LiveChat - Unser KundenDialogCenter VOBA@ON steht Ihnen über mehrere Kanäle zur Verfügung.

- Hendrik Heuke
- Abteilungsleitung KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0 / 0571 8883-0
- Mail an Hendrik Heuke

- Bianca Alvermann
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Bianca Alvermann

- Ismail Aras
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Ismail Aras

- Nerina Betto-Rabe
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Nerina Betto-Rabe

- Christina Bülow
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Christina Bülow

- Marie-Catherine Büsching
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Marie-Catherine Büsching

- Jeannette Fröhning-Hugo
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Jeannette Fröhning-Hugo

- Leonie Geier
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Leonie Geier

- Heike Gottschalk
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Heike Gottschalk

- Nicole Hanisch
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Nicole Hanisch

- Heike Heidsiek
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Heike Heidsiek

- Jasmin Hilgefort
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Jasmin Hilgefort

- Louisa Kayser
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Louisa Kayser

- Tatjana Kleinschmidt
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Tatjana Kleinschmidt

- Christiane Kochbeck
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Christiane Kochbeck

- Monique Krüger
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Monique Krüger

- Kristin Lasthaus
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Kristin Lasthaus

- Olga Löwen
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Olga Löwen

- Daniela Mäsker
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Daniela Mäsker

- Christa Menz
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Christa Menz

- Mirja Meyer
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Mirja Meyer

- Sarah Michetschläger
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Sarah Michetschläger

- Jessica Müller
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Jessica Müller

- Katja Neddermann
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Katja Neddermann

- Martin Südhölter
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 05221 2801-0
- Mail an Martin Südhölter

- Ann-Christin Volgmann
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Ann-Christin Volgmann

- Alexandra Wall
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Alexandra Wall

- Ilka Weber
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Ilka Weber

- Manuela Werle
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Manuela Werle

- Patrick Wibbeler
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Patrick Wibbeler

- Claudia Wiese
- KundenDialogCenter VOBA@ON
- 0571 8883-0
- Mail an Claudia Wiese
Unsere Leistungen
Das können wir für Sie tun
Dies ist nur eine Auswahl an Leistungen, die wir für Sie erbringen können. Wir erweitern unseren Service ständig.
Konto- und Kartenservice
- Wir geben Ihnen Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen - natürlich nach vorheriger Legitimation durch Sie
- Sie möchten Ihren Freistellungsauftrag ändern oder einen neuen erteilen? Wir kümmern uns.
- Sie sind umgezogen? Wir ändern Ihre Adressdaten.
- Sie haben Probleme beim Online-Banking oder möchten etwas ändern?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. - Sie benötigen eine neue VR-BankCard oder Kreditkarte? Wir übernehmen die Bestellung.
- Sie haben Ihre Karte verloren oder sie wurde Ihnen gestohlen? Rufen Sie uns an, wir sperren die Karte und sagen Ihnen, was jetzt zu tun ist.
- u.v.m.
Beratungsservice
- Gern vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
- Sollten Sie einmal einen Termin nicht einhalten können, dann rufen Sie gern bei uns an, wir kümmern uns um einen neuen Termin und informieren Ihren Gesprächspartner.
- Sie haben eine Nachricht für Ihren persönlichen Berater? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Wir leiten die Informationen für Sie weiter.
- Sie möchten einen Rückruf von Ihrem Berater? Kein Problem - wir kümmern uns.
- Sie möchten mehr zu unseren Kontomodellen wissen? Fragen Sie uns.
- Sie haben Frage zu unseren Öffnungszeiten? Rufen Sie uns an.
- u.v.m.
Bestellservice
- Sie möchten Karten für eine unserer Veranstaltungen buchen?
Wir übernehmen die Bestellung. - Sie benötigen Reisegeld für den nächsten Urlaub?
Wir bestellen Ihnen die entsprechende Währung.
Testen Sie uns - wir freuen uns auf Sie.
Telefon-Banking
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch. Unser VOBA@ON-Team ist für Sie da.
WhatsApp-Service
Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder zuhause. Kommunizieren Sie bequem über WhatsApp mit uns.
Wichtig: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Hierfür stehen Ihnen unsere anderen Kontaktwege (Telefon,Postkorb im Online-Banking oder unser Kontaktformular) zur Verfügung.
So einfach funktioniert es:
- Speichern Sie unsere Telefonnummer im Adressbuch Ihres Smartphones.
oder
- Speichern Sie ganz komfortabel unsere Kontaktdaten automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.
Telefonnummer: 05221 2801-0

Telefonnummer: 0571 8883-0

Mein LiveChat
Unser Team vom VOBA@ON ist auch per LiveChat gerne für Sie da. Ob Sie Fragen zu unseren Öffnungszeiten haben oder kurzfristig einen Termin umlegen müssen. Das alles geht schnell und unkompliziert auch per LiveChat.
Und so einfach geht´s:
Klicken Sie einfach unten rechts auf das runde Chat-Symbol und schon kann es losgehen.
Selbstverständlich können Sie unseren LiveChat auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus nutzen.