Unser KundenDialogCenter VOBA@ON-
Der direkte Draht zu Ihrer Volksbank!

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Das hauseigene KundenDialogCenter VOBA@ON Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG bietet ein umfangreiches Leistungsangebot. Erledigen Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sparen Sie Zeit und Wege.  

Im VOBA@ON nehmen wir Ihre Wünsche und Aufträge entgegen, bearbeiten sie oder leiten sie an Ihren persönlichen Berater weiter. Wir vereinbaren für Sie Beratungstermine bei unseren Spezialisten oder z.B. für eine Videoberatung. Schnell, einfach und kompetent.

Unser Team

In unserem VOBA@ON-Team arbeiten erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer
Volksbank Herford-Mindener Land eG.

Freundlich und kompetent kümmern sie sich um Ihre Anliegen. Ob per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder LiveChat - Unser KundenDialogCenter VOBA@ON steht Ihnen über mehrere Kanäle zur Verfügung.

Hendrik Heuke
Sabrina Albersmeyer
Bianca Alvermann
Nerina Betto-Rabe
Marie-Catherine Büsching
Jeannette Fröhning-Hugo
Leonie Geier
Heike Gottschalk
Nicole Hanisch
Heike Heidsiek
Louisa Kayser
Nicole Klünder-Saqi
Monique Krüger
Olga Löwen
Christa Menz
Mirja Meyer
Ann-Christin Volgmann
Alexandra Wall
Ilka Weber
Manuela Werle
Patrick Wibbeler
Claudia Wiese

Unsere Leistungen

Das können wir für Sie tun

Dies ist nur eine Auswahl an Leistungen, die wir für Sie erbringen können. Wir erweitern unseren Service ständig.


Konto- und Kartenservice

  • Wir geben Ihnen Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen - natürlich nach vorheriger Legitimation durch Sie
  • Sie möchten Ihren Freistellungsauftrag ändern oder einen neuen erteilen? Wir kümmern uns.
  • Sie sind umgezogen? Wir ändern Ihre Adressdaten.
  • Sie haben Probleme beim Online-Banking  oder möchten etwas ändern?
    Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Sie benötigen eine neue VR-BankCard oder Kreditkarte? Wir übernehmen die Bestellung.
  • Sie haben Ihre Karte verloren oder sie wurde Ihnen gestohlen? Rufen Sie uns an, wir sperren die Karte und sagen Ihnen, was jetzt zu tun ist.
  • u.v.m.

Beratungsservice

  • Gern vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
  • Sollten Sie einmal einen Termin nicht einhalten können, dann rufen Sie gern bei uns an, wir kümmern uns um einen neuen Termin und informieren Ihren Gesprächspartner.
  • Sie haben eine Nachricht für Ihren persönlichen Berater? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Wir leiten die Informationen für Sie weiter.
  • Sie möchten einen Rückruf von Ihrem Berater? Kein Problem - wir kümmern uns.
  • Sie möchten mehr zu unseren Kontomodellen wissen? Fragen Sie uns.
  • Sie haben Frage zu unseren Öffnungszeiten? Rufen Sie uns an.
  • u.v.m.

Bestellservice

  • Sie möchten Karten für eine unserer Veranstaltungen buchen?
    Wir übernehmen die Bestellung.
  • Sie benötigen Reisegeld für den nächsten Urlaub?
    Wir bestellen Ihnen die entsprechende Währung.

Testen Sie uns - wir freuen uns auf Sie.


Telefon-Banking

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch. Unser VOBA@ON-Team ist für Sie da.


WhatsApp-Service

Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder zuhause. Kommunizieren Sie bequem über WhatsApp mit uns.  

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Hierfür stehen Ihnen unsere anderen Kontaktwege (Telefon,Postkorb im Online-Banking oder unser Kontaktformular) zur Verfügung.

So einfach funktioniert es:

  • Speichern Sie unsere Telefonnummer im Adressbuch Ihres Smartphones.

oder

  • Speichern Sie ganz komfortabel unsere Kontaktdaten automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.

Telefonnummer: 05221 2801-0

WhatsApp Service Volksbank Herford-Mindener Land 05221 2801 0

Telefonnummer: 0571 8883-0

WhatsApp Service Volksbank Herford-Mindener Land 0571 8883 0

Mein LiveChat

Unser Team vom VOBA@ON ist auch per LiveChat gerne für Sie da. Ob Sie Fragen zu unseren Öffnungszeiten haben oder kurzfristig einen Termin umlegen müssen. Das alles geht schnell und unkompliziert auch per LiveChat.

Und so einfach geht´s:
Klicken Sie einfach unten rechts auf das runde Chat-Symbol und schon kann es losgehen.

Selbstverständlich können Sie unseren LiveChat auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus nutzen.