Unser KundenDialogCenter VOBA@ON-
Der direkte Draht zu Ihrer Volksbank

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Das hauseigene KundenDialogCenter VOBA@ON Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG bietet ein umfangreiches Leistungsangebot. Erledigen Sie viele Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sparen Sie Zeit und Wege.  

Im VOBA@ON nehmen wir Ihre Wünsche und Aufträge entgegen, bearbeiten sie oder leiten sie an Ihren persönlichen Berater weiter. Wir vereinbaren für Sie Beratungstermine bei unseren Spezialisten. Schnell, einfach und kompetent.

Unser Team

In unserem VOBA@ON-Team arbeiten erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer
Volksbank Herford-Mindener Land eG.

Freundlich und kompetent kümmern sie sich um Ihre Anliegen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp - Unser KundenDialogCenter VOBA@ON steht Ihnen über mehrere Kanäle zur Verfügung.

Hendrik Heuke
Tatjana Kleinschmidt
Patrick Wibbeler
Sabrina Albersmeyer
Bianca Alvermann
Gina Bergmann
Nerina Betto-Rabe
Christina Bülow
Marie-Catherine Büsching
Sabrina Fabry
Jeannette Fröhning-Hugo
Kim Gerken
Heike Gottschalk
Nicole Hanisch
Heike Heidsiek
Lilli Justus
Gundula Katz
Nicole Klünder-Saqi
Christiane Kochbeck
Manuel König
Monique Krüger
Sina-Corinna Langer
Kristin Lasthaus
Stefanie Lewen
Olga Löwen
Britta Majowski
Annika Marsden
Daniela Mäsker
Jasmin Matzke
Mirja Meyer
Sarah Michetschläger
Ann-Cathrin Reker
Alexandra Wall
Bianca Weber
Ilka Weber
Manuela Werle
Claudia Wiese

Das können wir für Sie tun

Dies ist nur eine Auswahl an Leistungen, die wir für Sie erbringen können. Wir erweitern unseren Service ständig.


Konto- und Kartenservice

  • Wir geben Ihnen Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen - natürlich nach vorheriger Legitimation durch Sie
  • Sie möchten Ihren Freistellungsauftrag ändern oder einen neuen erteilen? Wir kümmern uns.
  • Sie sind umgezogen? Wir ändern Ihre Adressdaten.
  • Sie haben Probleme beim Online-Banking  oder möchten etwas ändern?
    Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Sie benötigen eine neue VR-BankCard oder Kreditkarte? Wir übernehmen die Bestellung.
  • Sie haben Ihre Karte verloren oder sie wurde Ihnen gestohlen? Rufen Sie uns an, wir sperren die Karte und sagen Ihnen, was jetzt zu tun ist.
  • u.v.m.

Beratungsservice

  • Gern vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
  • Sollten Sie einmal einen Termin nicht einhalten können, dann rufen Sie gern bei uns an, wir kümmern uns um einen neuen Termin und informieren Ihren Gesprächspartner.
  • Sie haben eine Nachricht für Ihren persönlichen Berater? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Wir leiten die Informationen für Sie weiter.
  • Sie möchten einen Rückruf von Ihrem Berater? Kein Problem - wir kümmern uns.
  • Sie möchten mehr zu unseren Kontomodellen wissen? Fragen Sie uns.
  • Sie haben Frage zu unseren Öffnungszeiten? Rufen Sie uns an.
  • u.v.m.

Bestellservice

  • Sie möchten Karten für eine unserer Veranstaltungen buchen?
    Wir übernehmen die Bestellung.
  • Sie benötigen Reisegeld für den nächsten Urlaub?
    Wir bestellen Ihnen die entsprechende Währung.

Testen Sie uns - wir freuen uns auf Sie.


Telefon-Banking

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Herford-Mindener Land eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch. Unser VOBA@ON-Team ist für Sie da.


Kunden-Chat

Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit unserem VOBA@ON. Den Kunden-Chat nutzen Sie, indem Sie auf den Link "Chatten Sie mit uns" klicken.  

Kunden-Chat selbst beginnen

  • Klicken Sie auf den Link "Chatten Sie mit uns".
  • Es öffnet sich das Chat-Widget.
  • Tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen (Pflichtfeld) sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema ein.
  • Es wird nun nach dem nächsten freien Mitarbeiter unseres Servicecenters gesucht. Sobald dieser verfügbar ist, beginnt die Kommunikation.
  • Sie können jederzeit über das X im rechten oberen Bereich des Widgets den Chat beenden.
  • Nach Beendigung können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen

WhatsApp-Service

Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder zuhause. Kommunizieren Sie bequem über WhatsApp mit uns.  

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Hierfür stehen Ihnen unsere anderen Kontaktwege (Telefon,Postkorb im Online-Banking oder unser Kontaktformular) zur Verfügung.

So einfach funktioniert es:

  • Speichern Sie unsere Telefonnummer im Adressbuch Ihres Smartphones.

oder

  • Speichern Sie ganz komfortabel unsere Kontaktdaten automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.

Telefonnummer: 05221 2801-0

WhatsApp Service Volksbank Herford-Mindener Land 05221 2801 0

Telefonnummer: 0571 8883-0

WhatsApp Service Volksbank Herford-Mindener Land 0571 8883 0

Beratung per Telefon und Video

Über die Telefon- und Videoberatung der Volksbank Herford-Mindener Land eG können Sie sich bequem und einfach von zu Hause oder unterwegs zu verschiedenen Themen beraten lassen. Für die Videoberatung benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung und ein Endgerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone).