Fotoshooting

Azubiblog der Volksbank Herford-Mindener Land eG

von Fynn Bunte / 08.02.2022

Hi,

ich bin Fynn, 20 Jahre alt und Auszubildener im ersten Lehrjahr. Bisher war ich in den Geschäftsstellen in Bünde und Kirchlengern im Einsatz. Meine Einsatzstelle für das zweite Lehrjahr wird ab dem 31.01.2022 die Geschäftsstelle Enger sein. Heute möchte ich euch ein bisschen was zu unserem Fotoshooting erzählen, welches wir für die neuen Flyer und Plakate vergangene Woche hatten.

Azubiblog der Volksbank Herford-Mindener Land eG: Fotoshooting

Es fing morgens um 10:00 damit an, dass wir erstmal alle eintrudelten und den Fotografen ein bisschen kennengelernt haben. Wir waren alle sehr gespannt und aufgeregt wie das Ablaufen würde, aber bereits nach den ersten Fotos war jegliche Aufregung verflogen, alle hatten Spaß und wir haben viel gelacht. Der Fotograf gab uns verschiedene Accessoires (beispielsweise unser Hausbankmodell aus Holzklötzen) mit dem wir daraufhin in der Gruppe posierten. Jede und jeder stellte sich auf verschiedenste Weise in den Vordergrund und unterschiedlichste Bilderpärchen wurden fotografiert, um das perfekte Foto zu schießen. Am Ende gab es noch ein Portraitshooting und danach ging es schon wieder zurück in unsere Geschäftsstellen. Ihr könnt gespannt sein, was auf den Flyern und Plakaten erscheinen wird.

Das Fotoshooting hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon was ich als nächstes bei unserer Volksbank erlebe. Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und vielleicht sehen wir uns ja demnächst in einer der Geschäftsstellen von unserer Volksbank.

Fynn Bunte