Mit Sneakern und Polo zur Arbeit!

Azubiblog der Volksbank Herford-Mindener Land eG

von Kevin Möser / 27. März 2020

Zu dem Erscheinungsbild eines Bankers gehört ein Anzug einfach dazu? Dieser Gedanke ändert sich momentan und passt nicht mehr so ganz!

Die Rede ist vom Casual Friday, der die Möglichkeit bietet, auch mal in bequemer Kleidung den Arbeitsalltag zu meistern.

Azubiblog der Volksbank Herford-Mindener Land eG: Casual Friday

Auch bei uns in der Volksbank kommt der Trend immer mehr und mehr auf, denn Kollegen und Kolleginnen in der Filiale oder in den Internen Abteilungen tragen immer öfter nur das Hemd ohne Krawatte, auch mal eine Jeans und unsere neuen Sneaker in den Farben der Volksbank, sind sehr stylisch!

Einige Rückmeldungen von Kunden gab es auch bereits, diese waren immer positiv und sie empfanden den Casual Friday als solchen als super Idee!

Was haltet ihr von dieser Idee? Findet ihr es nicht auch cool, wenn man das typische Erscheinungsbild des Bankers mal etwas abwandelt?

Ich bin gespannt auf eure Meinung, bis dahin euer

Kevin