Gewinn in Löhne übergeben

Volksbank-Kunden freuen sich über 5.000 Euro

Für Stefani und Michael Krause ist die Erfüllung des einen oder anderen kleinen Wunsches nun auf einen Schlag in greifbare Nähe gerückt. Ein Los der Gewinnsparlotterie der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford brachte ihnen einen unerwarteten Gewinn in Höhe von 5.000 Euro, der jetzt im Rahmen eines offiziellen Termins in der Volksbank-Geschäftsstelle in Mennighüffen übergeben wurde.

„Wir nehmen schon länger am Gewinnsparen teil. Aber damit haben wir nun wirklich nicht gerecht“, freute sich Stefani Krause gemeinsam mit ihrem Mann über den Betrag, den ihr Kundenberater Frank Kütemeier jetzt zusammen mit einem Strauß Blumen und einem symbolischen Scheck übergab. Strahlend nahmen beide die herzliche Gratulation und den Gewinn in der Geschäftsstelle in der Lübbecker Straße entgegen.

Das Gewinnsparen der Volksbank ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. So hat die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford allein im vergangenen Jahr rund 200.000 Euro an Reinerträgen aus dem Gewinnsparen an gemeinnützige Vereine und Institutionen in der Region gespendet.

Und so funktioniert Gewinnsparen: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise wie Roller, Autos oder Reisen verlost - ohne Extrakosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So werden die deutschen Genossenschaftsbanken in diesem Jahr über 22,5 Millionen Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch bei uns vor Ort.

Weitere Informationen zum Gewinnsparen sind unter www.meinevolksbank.de erhältlich.