Schülerin geht in die Luft

Lara Horstmeier gewinnt Fahrt im Volksbank-Heißluftballon

Freude bei Lara Horstmeier aus Rödinghausen: Die strahlende Gewinnerin nahm jetzt einen Gutschein für eine Fahrt im Volksbank-Heißluftballon aus den Händen von Kundenberater Hans-Christian Scharf entgegen.

Bünde/Rödinghausen. Lara Horstmeier aus Rödinghausen kann sich auf eine Fahrt im Volksbank-Heißluftballon freuen. Die 18-Jährige hatte im Rahmen des zurückliegenden Genossenschaftstages der Volksbank-Bad Oeynhausen Herford im Bünder Stadtgarten am Gewinnspiel teilgenommen. Das Losglück war auf ihrer Seite und so darf die Schülerin in diesem Jahr zusammen mit einer Begleitperson abheben und den Blick aus luftiger Höhe über unsere heimische Region streifen lassen.

Freudig strahlend nahm die junge Volksbank-Kundin jetzt den Ballon-Gutschein aus den Händen ihres persönlichen Beraters Hans-Christian Scharf in der Geschäftsstelle Ennigloh in Empfang. Wer die Gewinnerin auf ihrem ersten Flug in einem Fesselballon begleiten wird, wollte sie im Rahmen der offiziellen Preisübergabe noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass diese Ballon-Fahrt ein unvergessliches Erlebnis werden dürfte.