Studentin gewinnt Rom-Reise

Gewinnspar-Losglück für Mara Albert aus Löhne

Gewinnsparerin Mara Albert nahm jetzt einen Reise-Gutschein aus den Händen von Silke Hoffmann entgegen.

Löhne. Von Löhne über Hamburg nach Rom geht es jetzt für eine Gewinnsparerin der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford, die sich über einen der ausgelosten Hauptpreise aus der Danke-Zusatzziehung 2015 freuen darf: Glücklich nahm Studentin Mara Albert jetzt einen Gutschein über einen Trip für zwei Personen im Wert von 1.500 Euro aus den Händen der Volksbank-Mitarbeiterin Silke Hoffmann entgegen.
Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle in der Herforder Straße gratulierten der 22-jährigen Löhnerin, die derzeit in Hamburg studiert und anlässlich der Preisübergabe extra aus der Hansestadt angereist war, nochmals recht herzlich.
Die Zusatzziehung war ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer am Gewinnsparen im Jahr 2015. Dabei wurden zusätzlich zur Monatsziehung im Januar noch 50 Opel Adam sowie 250 Städtereisen unter den Gewinnsparern aus 200 deutschen Genossenschaftsbanken verlost.
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut auch Gutes hier vor Ort. Allein im vergangenen Jahr übergab die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford über 200.000 Euro Zuwendungen aus den Reinerträgen des Gewinnsparens an gemeinnützige Vereine und Institutionen aus dem Kreis Herford und Bad Oeynhausen.
Und so funktioniert Gewinnsparen: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (unter anderem einmal 100.000 Euro und 38 mal 5.000 Euro) im Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan ausgelost. Darüber hinaus werden in den Sonderziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost - ohne Extrakosten für die Teilnehmer.
Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.