Die Mitgliedschaft bei Ihrer Volksbank
ist Gold wert

VR-BankCard Plus bietet Mehrwertprogramm und stärkt die Unternehmen in der Region

Die Mitglieder der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG kommen mit der goldenen VR-BankCard Plus in den Genuss exklusiver Vorteile bei vielen ortsansässigen Geschäften und Betrieben.

Rund 50.000 Mitglieder zählt die Volksbank und alle können jetzt ohne Zusatzkosten von einem umfassenden Mehrwertprogramm profitieren. Denn zahlreiche Firmen und Geschäfte aus dem Einzelhandel, dem Handwerk und dem Dienstleistungssektor bieten den Bank-Mitgliedern Rabatte und kostenlose Zusatzleistungen an. Die Eintrittskarte in dieses exklusive Programm ist die in Goldfarbe gehaltene VR-BankCard Plus.

Die goldene Karte bietet weiterhin die bekannten Funktionen wie Kontoauszug, Geldabhebungen sowie Zahlungsverkehr und dient darüber hinaus zugleich als Mitgliederausweis. Wer sich mit der goldenen Karte bei den teilnehmenden Partnern ausweist, kommt dann in den Genuss der Vorteile.

„Für große Handelsunternehmen lohnt es sich schon lange, ein Mehrwertsystem für die Kunden aufzubauen. Kleinere Geschäfte tun sich da schwerer, deshalb bieten wir nun diese Möglichkeit an“, stellt Marketingleiter Andreas Kelch den Nutzen für die regionalen Unternehmen heraus. Er ist davon überzeugt, dass zu den im Moment teilnehmenden Partnern noch viele weitere hinzukommen werden.

Die VR-BankCard Plus ist damit ein echter Gewinn für die Mitglieder der Volksbank aber auch für die Region. Durch die Rabatte wird sicherlich so mancher Euro vor Ort ausgegeben, der bislang anderswo gelandet ist. „Die VR-BankCard Plus ist ein Geschäft, von dem alle profitieren – die Mitglieder, die Plus-Partner und damit auch die Region“, erklärt Andreas Kelch. Die regionalen Partner sind auf der Homepage der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG unter www.meinevolksbank.de/goldene-bankkarte aufgelistet.

Aber auch überregional genießen die Mitglieder Vorteile bei bundesweit inzwischen mehr als 14.000 PLUS-Partnern. So erhalten sie Ermäßigungen und Vergünstigungen beispielsweise bei Musical-Besuchen, in diversen Freizeitparks, bei Zeitschriftenabonnements oder bei vielen kulinarischen Angeboten. Die teilnehmenden Plus-Partner sind unter www.vr-bankcardplus.de abrufbar und können auch von unterwegs via Smartphone bequem mit der kostenlosen VR-BankCard Plus-App gefunden werden.