André Schuster aus Bünde hebt ab

22-Jähriger gewinnt Fahrt im Volksbank-Heißluftballon

Bünde. Das war eine gelungene Überraschung für André Schuster aus Bünde. Bei einem unverhofften Anruf seiner Bankberaterin Wiebke Bax teilte diese ihm jetzt mit, dass er sich auf eine Fahrt im Volksbank-Heißluftballon freuen darf. Der 22-Jährige hatte zuvor im Rahmen der Mitglieder-Aktionswochen der Volksbank-Bad Oeynhausen Herford in seiner Bünder Geschäftsstelle am Gewinnspiel teilgenommen. Das Losglück war auf seiner Seite und so darf er in Kürze zusammen mit einer Begleitperson seiner Wahl abheben und den Blick aus luftiger Höhe über unsere heimische Region streifen lassen.

Freudig strahlend nahm der Volksbank-Kunde jetzt den Ballon-Gutschein aus den Händen seiner persönlichen Beraterin in der Geschäftsstelle Ennigloh in Empfang. Wer den Gewinner auf seinem ersten Flug in einem Heißluftballon begleiten wird, konnte er im Rahmen der offiziellen Preisübergabe noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass diese Ballon-Fahrt ein unvergessliches Erlebnis für beide Teilnehmer werden dürfte.

Große Freude bei André Schuster aus Bünde: Der strahlende Gewinner nahm jetzt einen Gutschein für eine Fahrt im Volksbank-Heißluftballon für zwei Personen aus den Händen von Kundenberaterin Wiebke Bax entgegen.