Gutschein geht an Margret Hindley

Bünderin gewinnt Fahrt im Volksbank-Ballon

Das war eine freudige Überraschung für Margret Hindley: Die Bünderin darf sich über den Gewinn einer Fahrt im Volksbank-Heißluftballon für zwei Personen freuen. Erste Gratulantin war ihre Bankberaterin Jennifer Krause, die die frohe Botschaft telefonisch überbrachte und ihre Kundin sogleich zur Gutschein-Übergabe in die Geschäftsstelle in der Bünder Eschstraße einlud.

Die 44-Jährige hatte im Rahmen der Mitglieder-Aktionswochen der Volksbank-Bad Oeynhausen Herford am Gewinnspiel teilgenommen. Das Losglück war auf ihrer Seite und so darf die gebürtige Britin in Kürze zusammen mit einer Begleitperson ihrer Wahl abheben und den Blick aus luftiger Höhe über die Region streifen lassen.

Freudig strahlend nahm die Volksbank-Kundin jetzt den Ballon-Gutschein aus den Händen ihrer Beraterin in Empfang. Zwar war sich die Gewinnerin noch gar nicht sicher, ob sie selber den Aufstieg mit dem Ballon in schwindelerregende Höhen wirklich wagen wird. „Mein Mann wird aber auf jeden Fall mitfahren“, so die Gewinnerin.

Wer der zweite Passagier an Bord sein wird, können sich die Hindleys noch in aller Ruhe überlegen.  Fest steht auf jeden Fall, dass diese Ballon-Fahrt ein unvergessliches Erlebnis für beide Teilnehmer werden dürfte.

Die strahlende Gewinnerin Margret Hindley (rechts) nahm jetzt den Gutschein für eine Fahrt im Volksbank-Heißluftballon für zwei Personen aus den Händen ihrer Kundenberaterin Jennifer Krause entgegen.