„Volksbank digital“ live im Internet verfolgen

Reihe startet erstmals mit einer Online-Talkrunde

Kreis Herford/Bad Oeynhausen. Mit einer innovativen Neuerung startet die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford in ihre diesjährige Vortragsreihe „Volksbank exklusiV“. Am Mittwoch, 7. Februar, um 19 Uhr wird der rund halbstündige Talk „Volksbank digital – LIVE“ ausschließlich per Livestream über das Internet zu verfolgen sein.

„Jeder kann also von zuhause oder sogar unterwegs dabei sein“, erklärt Andreas Kelch, Marketingleiter der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford. In ihrer ersten Online-Veranstaltung dieser Art stellt die Volksbank unter anderem die Leistungen ihres neuen VOBA@ON-Teams vor. Dazu gehören zum Beispiel die Kontaktaufnahme per WhatsApp und Live-Chat. Auch der Online-Finanzmanager und die Funktionen der VR-BankingApp werden vorgestellt, ebenso wie die neue Videoberatung, die per PC, Handy oder Tablet möglich ist.

„Wir möchten unseren Kunden mit unserer neuen Veranstaltungsform zeigen, welche innovativen Bankdienstleistungen wir schon heute auf digitalem Wege anbieten“, so Andreas Kelch. Das Besondere: Dabei können alle Interessierten nicht nur online zuschauen, sondern auch live per Facebook oder Whatsapp Fragen stellen. Auch wer nicht bei Facebook registriert ist, kann die Live-Veranstaltung über www.facebook.com/vbbohf oder direkt auf der Homepage der Bank verfolgen – hier kann auch im Nachgang der Veranstaltung ein Video des Vortrags angesehen werden.

Weitere Details und Termine der Vortragsreihe „Volksbank exklusiV“ sind unter www.meinevolksbank.de/veranstaltungen zu finden.