Volksbank übergibt Geldpreis

5.000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen

Für Hendrik Ernst aus Bad Oeynhausen ist die Erfüllung des einen oder anderen kleinen Wunsches nun auf einen Schlag in greifbare Nähe gerückt. Ein Los der Gewinnsparlotterie der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford brachte ihm einen unerwarteten Gewinn in Höhe von 5.000 Euro, der jetzt im Rahmen eines offiziellen Termins in der Volksbank-Geschäftsstelle in Löhne-Ort übergeben wurde.

„Ich nehme schon länger am Gewinnsparen teil. Aber damit habe ich nun wirklich nicht gerecht“, freute sich der 56-Jährige über den Betrag, den seine Kundenberaterin Silke Hoffmann jetzt in Form eines symbolischen Schecks übergab. Strahlend nahm der Gewinner die herzliche Gratulation in der Geschäftsstelle in der Herforder Straße entgegen.

Das Gewinnsparen der Volksbank ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. So hat die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford allein im vergangenen Jahr über 200.000 Euro an Reinerträgen aus dem Gewinnsparen an gemeinnützige Vereine und Institutionen in der Region gespendet.

Und so funktioniert Gewinnsparen: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. An jedem zweiten Dienstag im Monat haben die Teilnehmer dann die Chance auf mehr als 1 Million Gewinne im Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro – darunter monatlich Geldpreise bis zu 100.000 Euro oder einer von zehn VW Tiguan. Außerdem erhalten acht glückliche Gewinner pro Monat ein monatliches Extra-Geld von 250 Euro, das über fünf Jahre lang aus einem Depot der Union Investment ausgezahlt wird. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise wie Roller, Autos oder Reisen verlost - ohne Extrakosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So werden die deutschen Genossenschaftsbanken in diesem Jahr wieder über 30 Millionen Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch bei uns vor Ort.

Weitere Informationen zum Gewinnsparen sind unter www.meinevolksbank.de erhältlich.

Volksbank-Kundenberaterin Silke Hoffmann aus der Geschäftsstelle Löhne-Ort freut sich mit dem glücklichen Gewinner Hendrik Ernst.