Hauptgewinn geht nach Löhne

Kundin der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford gewinnt Audi Q2 im Gewinnsparen

Löhne/Minden. Eine Gewinnsparerin der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford hat jetzt das große Los gezogen und darf sich über einen ganz besonderen Hauptpreis freuen: Cornelia Kufs aus Löhne hat im Rahmen der Monatsziehungen der Sparlotterie der Volks- und Raiffeisenbanken einen nagelneuen Audi Q2 gewonnen. Freudestrahlend nahm die 64-Jährige jetzt im Beisein ihrer Beraterin Stephanie Martens den Gewinn im Autohaus Glinike in Minden entgegen.

Seit etwas mehr als einem Jahr ist die Löhnerin überzeugte Gewinnsparerin und nutzt die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. „Mit einem Hauptgewinn habe ich aber natürlich überhaupt nicht gerechnet“, so die Gewinnerin, die ihr Glück kaum fassen konnte, als sie den Anruf ihrer Bank mit der Gewinnmitteilung erhielt.

Wer auch einmal sein Glück herausfordern, dabei Geld ansparen und gleichzeitig etwas Gutes für die Region tun möchte, kann das ganz einfach mit Gewinnsparlosen der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford tun: Von 5 Euro pro Los spart der Teilnehmer im Monat 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Verslosungen teil.

Zu gewinnen gibt es dabei jeden Monat unter anderem zehn Audi Q2, einmal 100.000 Euro, achtmal ein monatliches Extra-Geld von 250 Euro über fünf Jahre sowie zahlreiche weitere Geldpreise. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost. So gibt es bei der Danke-Zusatzziehung am 14. Januar zum Beispiel zusätzlich 42 VW T-Roc und 111 Vip-Wochenenden in Hamburg für 2 Personen mit „Harry Potter“-Theaterbesuch zu gewinnen – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Doch das Beste ist: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort. Alleine in 2019 gehen wieder insgesamt rund 250.000 Euro aus dem Gewinnsparen über die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen – darunter die Altenhilfe ebenso wie Jugendorganisationen und der Sport.

Weitere Informationen gibt es hier: www.meinevolksbank.de/gewinnsparen

Bildunterschrift: Die glückliche Gewinnerin Cornelia Kufs aus Löhne konnte jetzt ihren Gewinnspar-Hauptgewinn – einen Audi Q2 - entgegennehmen. Mit ihr freut sich Kundenberaterin Stephanie Martens.