Gesund und fit durch moderne Ernährungs- und Lebensstrategien

Volksbank lädt zu kostenlosem Vortrag in Bad Oeynhausen ein

Bad Oeynhausen. Die kommende Veranstaltung der Reihe „Volksbank exklusiV“ befasst sich mit den Themen Gesundheit und Ernährung: Am Mittwoch, 25. September, lädt die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford zum Vortrag „Schlank bleiben – moderne Ernährungs- und Lebensstrategien, die gesund und fit halten“ in den Veranstaltungsraum ihrer Geschäftsstelle in Bad Oeynhausen-Eidinghausen ein.

Referentin des Abends ist Eva Meier, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin aus Hille. Sie gibt Tipps zu einer ganzheitlichen Strategie, mit der die Balance gehalten wird und der Körper in Form bleibt. „Körper, Geist und Seele sind gleichermaßen an Gesundheit und Fitness beteiligt“, erklärt die Referentin.

Die rund anderthalbstündige Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine Kartenbestellung im Veranstaltungskalender. Hier gibt es auch Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der Reihe „Volksbank exklusiV“.