15.000 Euro gehen nach Herford

Gewinnsparer der Volksbank Herford-Mindener Land gewinnt monatliches Extra-Geld

Herford/Hiddenhausen. Ein Gewinnsparer bei der Volksbank Herford-Mindener Land hat in diesem Monat allen Grund zur Freude: Für die kommenden fünf Jahre erhält er als Hauptgewinn aus der Mai-Ziehung der Gewinnspar-Lotterie der Bank ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250 Euro – insgesamt also stolze 15.000 Euro – aus einem Depot der Union Investment.

Die freudige Botschaft überbrachte Kundenberaterin Stefanie Stahlsmeier aus der Volksbank-Geschäftsstelle in Hiddenhausen-Eilshausen jetzt ihrem Kunden aus Herford, der mit solch einem freudigen Anruf natürlich nicht gerechnet hatte. Mit seinem Gewinnsparlos nutzt der glückliche Gewinner bereits seit über zehn Jahren die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Von 5 Euro je Los spart er hierbei jeder Teilnehmer pro Monat 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat haben Gewinnsparer im Jahr 2021 unter anderem die Chance auf 100.000 Euro, das monatliche Extra-Geld oder eines von acht VW ID.3 Elektroautos. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Und unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an soziale und gemeinnützige Vereine und Einrichtungen bei uns vor Ort. Davon profitierten Projekte aus unterschiedlichen Bereichen – von der Altenhilfe über Kultureinrichtungen, Schulen und Kindergärten bis hin zu Sportvereinen.