Veranstaltungsreihe startet im April

MitgliederAkademie: Volksbank Herford-Mindener Land stellt Programm vor

Herford/Minden. Mit einer wahrlich zauberhaften Show startet die exklusive MitgliederAkademie der Volksbank Herford-Mindener Land am 3. April 2021 um 18 Uhr in die neue Saison. Mit der „MAGIC-SHOW IN EUREM WOHNZIMMER“ der Ehrlich Brothers bietet die Volksbank ihren Mitgliedern dabei ein Mitmach-Erlebnis für die ganze Familie.

MitgliederAkademie der Volksbank Herford-Mindener Land eG

Kurz bevor die Ehrlich Brothers mit ihrer neuen Oster-Streaming-Show starten, bietet sich hiermit noch einmal die Gelegenheit, die erste Streaming-Show der Bünder Magier, mit der sie Ende 2020 bereits 100.000 Menschen verzauberten, zu besonders attraktiven Konditionen zu erleben. Mit der dazugehörigen Requisiten-Box für bis zu fünf Personen kann dabei auf dem heimischen Sofa mitgezaubert werden. Im Preis der Box ist neben Requisiten und dem individuellen Zugangscode für das gestreamte Event auch jeweils ein Ticketgutschein für eine Live-Show enthalten, der eingelöst werden kann, wenn die Magier wieder auf Tour gehen. Bestellschluss über die Homepage der Bank ist bereits am 21. März. Die Boxen können anschließend in ausgewählten Geschäftsstellen der Volksbank abgeholt werden.

Im Rahmen der MitgliederAkademie bietet die Volksbank ihren Mitgliedern unter dem Motto „Mehr erfahren. Mehr bewegen. Mehr bekommen.“ exklusive Events, Themenabende oder Tastings an. Die Veranstaltungen im ersten Halbjahr finden aufgrund der Coronapandemie ausschließlich digital statt. Auf die Magic-Show der Ehrlich Brothers folgt ein Online-Biertasting mit Bierexperte Michael Nehrmann am 30. April. Am 20. Mai referiert Mental Coach und Führungskräfte-Trainerin Rebecca Soetebier zum Thema „Gelassen und voller Lebensenergie bleiben“. Am 10. Juni erfahren die Teilnehmer eines Mitmach-Vortrags der Ökotrophologin Eva Maria Meier alles zum Thema „Gin selbst herstellen – so geht’s!“.

„Auch in Zukunft möchten wir unseren Mitgliedern exklusive Veranstaltungen mit interessanten Informationen oder auch mit guter Unterhaltung bieten. Sobald die Situation es zulässt, werden wir auch wieder Präsenzveranstaltungen ins Programm aufnehmen“, erklärt Volksbank-Pressesprecher Andreas Kelch. Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Ticketbuchung für die aktuellen und künftige Veranstaltungen gibt es hier.