Spannende Bahnen für Anfänger und Profis

Unternehmer kommen beim Eventgolf im GOP ins Gespräch

Bad Oeynhausen. Unter dem Motto „Fun -­ Competition - Networking“ lädt das Netzwerk „Unternehmen OWL“ der Volksbank Herford-Mindener Land am Dienstag, 23. November, zu einer Eventgolf-Veranstaltung im GOP Varieté-Theater in Bad Oeynhausen ein. Interessierte Unternehmer können hier den kommunikativen Charakter eines Netzwerk-Events in Kombination mit einem lockeren Indoor-Minigolfevent erleben.

Dabei werden unter den Teilnehmern Gruppen gebildet, die alle aufgebauten Golfbahnen im Rotationsverfahren spielen und dabei ein Gewinnerteam unter sich ausmachen. Ob Networking-Profi oder blutiger Anfänger: Beim Eventgolf kommen die Teammitglieder garantiert miteinander ins Gespräch.

Einlass zu der Veranstaltung ist ab 17.30 Uhr. Spielstart ist nach einer kurzen Einweisung um 18 Uhr. Die Spieldauer beträgt etwa zwei Stunden. Anschließend werden offiziell die Sieger gekürt, bevor die Teilnehmer den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Für Goldpartner des Netzwerks „Unternehmen OWL“ ist die Teilnahme kostenlos. Silber- und Bronzepartner sowie alle weiteren Interessierten können gegen eine geringe Teilnahmegebühr mitspielen und natürlich mitnetzwerken. Informationen zur Anmeldung sind hier erhältlich.