Entwicklungen an den Finanzmärkten im Blick

Volksbank lädt Interessierte zur Webkonferenz mit Experten der DZ BANK AG ein

Herford/Minden. In Zusammenarbeit mit der genossenschaftlichen DZ BANK AG mit Sitz in Frankfurt am Main lädt die Volksbank Herford-Mindener Land alle Interessierten zu einer Webkonferenz am 7. April ein. Von 18 bis 19 Uhr gibt der Referent Michael Kopmann, Analyst und Leiter Aktienresearch der DZ BANK AG, hier einen Ausblick auf die Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Weltweit befinden sich die Märkte derzeit in turbulentem Fahrwasser. Die hohe Inflation, Corona und der Krieg in der Ukraine sind drei der Themen, welche die Märkte in Bewegung halten. Außerdem befasst sich der Referent mit Themen wie der Zinserhöhung in den USA und den steigenden Rohstoffpreisen. Wie die Märkte auf all das in den kommenden Monaten reagieren könnten und was das für die Geldanlage bedeutet, sind wichtige Fragen, die hier beantwortet werden sollen.

Weitere Details und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.meinevolksbank.de/veranstaltungen. Auch Nichtkundinnen und -kunden der Volksbank Herford-Mindener Land sind zu dieser kostenfreien Webkonferenz willkommen. Bei der Registrierung muss hierfür lediglich die Bankleitzahl 49490070 angegeben werden.