Mindenerin gewinnt bei Mitglieder-Gewinnspiel Reisegutschein im Wert von 25.000 Euro

Mit der Volksbank einmal um die Welt

Minden. Eine freudige Überraschung gab es jetzt für Celina Rohn aus Minden. Die Neu-Kundin der Volksbank Herford-Mindener Land war gerade erst der Liebe wegen aus dem Westerwald in den Mühlenkreis gezogen und hatte mit dem Kontowechsel im August gleich auch eine Mitgliedschaft bei der Genossenschaftsbank vor Ort abgeschlossen. Eine goldrichtige Entscheidung, wie sich kurz darauf zeigen sollte.

Im Rahmen eines bundesweiten Gewinnspiels für neue Volksbank-Mitglieder in Kooperation mit dem Reiseportal weg.de hat die junge Neu-Mindenerin nun tatsächlich eins von zehn verlosten Fünf-Jahres-Urlaubs-Abos im Wert von stolzen 25.000 Euro gewonnen. Feierlich übergeben wurde der Gewinn jetzt durch den Bankberater Maximilian Siegert an der Volksbank-Geschäftsstelle Minden Markt. Auch er freut sich riesig für seine Kundin: „Mit so viel Glück fällt der Start in der neuen Heimat mit Sicherheit noch etwas leichter“, so Siegert im Rahmen der Übergabe des Reise-Gutscheins.

Und auch wenn es Celina Rohn in ihrer neuen Heimat gut gefällt, zieht es sie nun natürlich auch direkt wieder in die Ferne. Mit London, Mallorca, der Karibik und New York stehen bereits die ersten Reisewünsche fest, die sie sich jetzt gemeinsam mit ihrem Freund erfüllen möchte.

Die Gewinnspiel-Code-Aktion für neue Volksbank-Mitglieder, bei der weitere Urlaubs-Abos im Wert von 25.000 Euro verlost werden, läuft noch bis Ende des Jahres.