Entwicklungen an den Finanzmärkten im Blick

Volksbank lädt Interessierte zur Webkonferenz mit Experten der DZ BANK AG ein

Herford/Minden. In Zusammenarbeit mit der genossenschaftlichen DZ BANK AG mit Sitz in Frankfurt am Main lädt die Volksbank Herford-Mindener Land alle Interessierten zu einer Webkonferenz am Donnerstag, 14. Juli ein. Von 18 bis 19 Uhr gibt der Referent Michael Kopmann, Analyst und Leiter Aktienresearch der DZ BANK AG, hier einen Ausblick auf die Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Wenn das Einkaufen immer teurer wird und das Ersparte durch die Inflation an Wert verliert, kann dem Realzinsverlust mit gezielten Anlageentscheidungen entgegengewirkt werden. Hierfür bedarf es aber fundierter Informationen und Prognosen über die Entwicklungen an den Finanzmärkten. Die Webkonferenz bietet hier wertvolle Einschätzungen renommierter Experten.

Weitere Details und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier. Auch Nichtkundinnen und -kunden der Volksbank Herford-Mindener Land sind zu dieser kostenfreien Webkonferenz willkommen. Bei der Registrierung muss hierfür lediglich die Bankleitzahl 49490070 der Volksbank angegeben werden.