Geld anlegen klar gemacht

Nächster Vortrag der Reihe „Volksbank exklusiV“ in Enger

Enger. Mit dem Thema Geldanlage befasst sich der nächste Vortrag der Reihe „Volksbank exklusiv“. Am Dienstag, 24. März, laden die Wertpapierspezialistin Christin Müßigbrodt und Stefan Semke, Direktor Private Banking, von der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford zu einem kostenlosen Vortrag in den Veranstaltungsraum der Volksbank in Enger ein.

Der Leitzins der Europäischen Zentralbank befindet sich seit Jahren auf einem historisch niedrigen Niveau. Auf Sparbüchern und Tagesgeldkonten erhalten Sparer heutzutage so gut wie keine Zinsen mehr. Doch es gibt Alternativen. Unter dem Motto „Geld anlegen klar gemacht“ geben die beiden Experten ab 19 Uhr Informationen zur aktuellen Marktlage und zeigen auf, wo derzeit Anlagechancen liegen.

Kartenbestellungen sind online unter www.meinevolksbank.de/veranstaltungen, in den Geschäftsstellen der Volksbank oder unter 05221 28010 möglich. Im Online-Veranstaltungskalender gibt es auch Informationen über die weiteren Veranstaltungen der Reihe „Volksbank exklusiV“ in diesem Jahr.