Grußwort des Vorstandes

In der Region zuhause

Seit über 135 Jahren ist unsere Volksbank ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Mitglieder. In der Region verankert stehen wir dabei auch fest an der Seite des ostwestfälischen Mittelstands. Mit unserer genossenschaftlichen Beratung auf Augenhöhe orientieren wir uns stets an den Zielen und Wünschen unserer Kunden.

Demokratisch organisiert und unseren Mitgliedern verpflichtet stehen wir gemeinsam mit unseren 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Eine persönliche, langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit prägt seit jeher unsere Kundenbeziehungen. Das sorgt zusammen mit den von uns gelebten Grundwerten wie Loyalität und Solidarität für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit, die uns ebenso wichtig ist, wie ein stetiges, gesundes Wachstum.

Regelmäßige Innovationen sind ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer erfolgreichen Geschäftspolitik. Dabei entwickeln wir unseren Service gemeinsam mit unseren genossenschaftlichen Partnern stets weiter, um den Anforderungen unserer Kunden im Wandel der Zeit gerecht zu werden. Digitale Angebote gehen für uns dabei Hand in Hand mit einem persönlichen, regionalen Service und einer qualitativ hochwertigen Beratung.
Mit unserem Engagement für die Region und die hier wohnenden Menschen in Verbindung mit nachhaltigem wirtschaftlichen Handeln werden wir unserem genossenschaftlichen Auftrag gerecht: der Förderung unserer Mitglieder und der mittelständischen Unternehmen in unserer Region.

Der Erfolg kommt dabei allen Beteiligten zugute. Nicht umsonst vertrauen uns rund 100.000 Kunden, von denen über die Hälfte auch Mitglied und damit Teilhaber ihrer Bank sind, um gemeinsam mit uns ihre finanzielle Zukunft zu gestalten und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Der Vorstand der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG

Vorstandssprecher
Andreas Kämmerling

Oliver Ohm