Mein Sommer, meine Stadt

Straßenkultur und Kindertheater in Herford

Theaterwiese - Der Wolf und die Sieben Geißlein

Wir, als Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG, präsentieren als Hauptsponsor die Veranstaltungsreihe "Mein Sommer, meine Stadt". 

Eine Geschichte von der alleinerziehenden Geißenmutter, von vielen Geschwisterkindern und dem gefräßigen Wolf. Von List und Tücke. Von Mutterliebe und dem großen Mut kleiner Geißlein.

Und am Ende tanzen sie alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen. Wie im Märchen der Brüder Grimm eben.

Bei diesem Stück dürfen die Zuschauer auch mal meckernd das Theater verlassen...

Mein Sommer, meine Stadt

Datum/Uhrzeit 04.08.19 15:00  - 04.08.19 16:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Mein Sommer, meine Stadt: Theaterwiese - Der Wolf und die Sieben Geißlein
Adresse Münsterkirchplatz
32052 Herford
Kontakt info@pro-herford.de
Ausrichter Pro Herford GmbH in Kooperation mit der Kultur Herford gGmbH
Eintritt

Kostenlos