Neu im Job: Was brauche ich, um erfolgreich sein zu können?

Die Event-Reihe der Young-Starter

Mit Themen rund um den perfekten Berufsstart, den finanziellen Angelegenheiten, einem Souveränitätstraining und vielem mehr laden wir euch in regelmäßigen Abständen zu verschiedenen Events und Vorträgen ein. Wann was wie und wo stattfindet, erfährst du immer aktuell auf unserer Homepage oder in der Social-Media- bei Facebook und Instagram unter vbbohf.

Die erste Veranstaltung findet am 15. November 2018 in Bad Oeynhausen statt.

Referentin Alexandra Epgert hält das Thema „Neu im Job: Was brauche ich, um erfolgreich sein zu können?“ für euch bereit.

Der Vortrag richtet sich an junge Menschen, die sich mit der Frage beschäftigen, wie sie mit ihrem Arbeitseinsatz die eigenen Ziele erreichen können, was helfen kann, sich in der neuen Lebens- und Arbeitsstruktur wohl zu fühlen und sich zurecht zu finden.
Dabei geht es sowohl um Themen wie das Miteinander im Team aber eben auch darum, die eigenen Fähigkeiten zu stärken und Wege für eine gute Selbstorganisation zu finden.


Trainerprofil über Alexandra Epgert

Dipl.-Volkswirtin, ausgebildete Trainerin mit den Schwerpunkten Führungskompetenz, Gesund führen und Demographischer Wandel. Führungserfahrung, Weiterbildung u.a. in Handlungsorientierung und Nachhaltigkeit im Lernen.

Datum/Uhrzeit 15.11.18 18:00  - 15.11.18 19:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Neu im Job: Was brauche ich, um erfolgreich sein zu können?
Adresse Veranstaltungsraum der Volksbank, Eidinghausener Str. 49
32549 Bad Oeynhausen
Kontakt young-starter@meinevolksbank.de
Ausrichter Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG
Teilnehmergebühr

Kostenlos

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch hier.