Bilderausstellung

Musikschule Löhne

Ausstellung Siegerbilder des 46. Internationalen Jugendwettbewerbs

Thema: "Fantastische Helden und echte Vorbilder. Wer inspiriert dich?"

"Fantastische Helden und echte Vorbilder. Wer inspiriert dich?" lautete das Motto des diesjährigen 46. Internationalen Jugendwettbewerbes. Aus den 6.500 eingereichten Bildern wurden 75 Siegerbilder ausgewählt. Alle Gewinner kommen aus unserem Geschäftsgebiet.

Der internationale Jugendwettbewerb "jugend creativ" ruft Kinder und Jugendliche dazu auf, sich kreativ mit dem vorgegeben Thema zu befassen. Das diesjährige Motto "Fantastische Helden und echte Vorbilder. Wer inspiriert dich? lässt sich aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Die Teilnehmer konnten ihre persönlichen Vorbilder zeigen, sich mit fiktiven Heldenfiguren aus Märchen, Sagen und Comics auseinander setzen oder untersuchen, welchen Einfluss die mediale Berichterstattung auf das Heldentum hat.

Datum/Uhrzeit 02.09.16  - 30.06.17 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Ausstellung Siegerbilder in der Musikschule Löhne
Adresse Alte Bünder Straße 7
32584 Löhne
Kontakt veranstaltung@meinevolksbank.de
Ausrichter Musikschule Löhne